Hochzeit Drago & Evi

Nachdem es ja die Bilder vom Hozatwein ja schon angekündigt haben - es stand die Hochzeit von Drago und Evi an.

Also nahm man am 30. Juli 2006 Aufstellung vor Dragos Elternhaus. Die Musik,... ...die Jäger,... ...das Brautauto... ...und natürlich die Ortsbevölkerung... ...und warteten gespannt auf den 'Aufmarsch' des Bräutigams... ...und der Festgäste. Hier wird Drago bereits im Brautauto zu seiner Braut kutschiert Die Ortsbevölkerung nimmt unterdessen in Dragos Elternhaus Platz und genießt noch das eine oder andere Paar Würstel... ...und auch Glas Bier (oder Wein). Für Drago musste es natürlich von Berner gesponsort sein! ;) Das Brautpaar hier noch in der Kirche... ...hier bereits beim Auszug. Ein Heer von Gratulanten um das Brautpaar. Die Kleinbaumgartner Burschen beim Braut verziehen. Drago gibt natürlich für seine Evi gerne ein paar Ehrenscheine... ...und darf somit das Band durchschneiden und mit seiner Braut ziehen. Ein Brautfoto mit den Gästen darf natürlich nicht fehlen. Die Burschen Altenmarkt wünschen dem Brautpaar auf ihrem gemeinsamen Lebensweg alles Gute!